Dienstag, 18. Dezember 2012

Ding Ding - Party

eine Party-Straßenbahn ganz für uns allein
Eleanor, die mich damals mit Danny zum Pferderennen mitgenommen hat, hatte am 11.12. Geburtstag und hat gehört, dass man Straßenbahnen auf Hong Kong Island mieten kann, um daran eine Party zu machen (in Jena geht das glaube auch). Die Bahn fährt dann innerhalb von 2 Stunden die ganze Strecke hin und wieder zurück. Das wollte sie an ihrem Geburtstag dann mit uns machen.
Ich dachte mir, dass das bestimmt lustig wird und es auch was ist, das man in Hong Kong mitnehmen sollte, wenn man die Möglichkeit hat.

Pinkelpause =)
Dienstag Abend nach meiner Mandarin-Prüfung bin ich dann also ins Wohnheim gehetzt, um mich grad noch pünktlich mit den anderen eingeplanten 18 Leuten, die mitfahren wollten, zu treffen. Mit Bahn und Taxi ging es dann zum Straßenbahn-Depot und als wir dann in der "Ding Ding" waren, fiel mir auf, dass sich 19 Leute ganz schön verlieren. Das Maximum für die Party-Bahn war auf 25 Leute festgelegt. Ich frag mich warum. Vielleicht haben die Angst, dass man, wenn alle mit machen, die Bahn zum Kippen bringen kann. So hatte ich jedenfalls das Gefühl, das nicht richtig Stimmung aufkommen würde. Für gute Musik, Pizza und Getränke hatte Eleanor gesorgt. Und als wir alle satt waren hätte die Party losgehen können aber es hatten sich nur ein paar Gruppen gebildet, um ein bisschen dummes Zeuch zu quatschen. Zwischendurch gab es eine kleine Pinkelpause, die auch wirklich nötig war :D

in Causeway Bay
Die Rückfahrt ging dann gefühlt relativ schnell vorbei. Einige sind dann noch nach Lan Kwai Fong gegangen um weiterzufeiern aber ich war nicht wirklich in der Stimmung, schon wieder Geld auszugeben und gegebenenfalls wieder etwas zu verlieren ;) 
Alles in allem schon lustig, aber richtig toll wäre es mit mehr Leuten. Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen