Vor kurzem sind neben vielen anderen Austauschstudenten auch Nadine, Judith und Charmaine wieder nach Hause geflogen.
Am Abend vor ihrer Abreise sind wir noch Indisch essen gegangen, im Chung King Mansion, also da, wo ich mit Miri für ne Woche untergebracht war. Mir war da gar nicht aufgefallen, dass es da auch Restaurants drin gibt. Wahrscheinlich weil wir immer den schnellsten Weg rein und raus genommen haben^^.
Gepäck von nur 3 Mädels. Jetzt lach ich noch. Mal sehen wie das dann bei mir aussieht :D |
Das Restaurant war ziemlich versteckt und einfach. Vom Essen bleibt eigentlich nur zu sagen: SCHARF!!! Andere Geschmacksrichtungen konnt ich nicht wirklich ausmachen. Frag mich n bissl, warum wir 8 verschiedene Gerichte bestellt haben :D
Da sie so viele Gepäckstücke hatten, hab ich sie am Abreisetag natürlich zum Flughafen gebracht und verabschiedet. Hoffentlich sieht man sich mal in Europa wieder. Haben echt viele Dinge zusammen erlebt und ich werd die Gesellschaft in meinen letzten Wochen echt vermissen.
mein Abschiedsgeschenk |
Ich hab sogar noch ein Abschiedsgeschenk bekommen! =)
Außerdem hab ich noch die ganzen Kochutensilien geerbt, die ich am selben Abend noch "eingeweiht" habe. =)
Zwiebeln, Knoblauch, Eier, Paprika, Gurken und Tomaten Nicht wirklich einfallsreich aber 1000 mal besser als die Fertiggerichte, von denen ich mich sonst zum Teil ernährt hab. |
Tja, Gepäck hatten wir wirklich viel! :) Abschied nehmen ist aber immer schwer... Ich hoffe, dass du noch eine schöne Zeit in HK hast und bald kommst du dann auch wieder zurück nach Europa und dann müssen wir uns auch Mal treffen!! :) bis dahin hälst du uns mit deinem Blog schön auf dem Laufenden! ;) und trainier!! nur noch 36 Tage und dann heißts den Halb-Marathon laufen. :)
AntwortenLöschenHuhu, danke für den Kommentar =)
Löschenbenutz ganz fleißig eure Töpfe und ernähr mich gesund...halbwegs zumindest.
und gelaufen bin ich auch wieder ;)